EXPLORE

Alle unten aufgeführten Grafiken sind zur Verwendung da. In einem gewissen Zeitrahmen nehme ich aber auch gerne direkte Grafikaufträge von euch an. Dazu einfach die unten angegebenen Informationen beachten. Besten Dank!


Regeln:
  • Bitte jeweils Credit geben
  • Grafiken dürfen nicht abgeändert werden
  • Nur für den persönlichen Gebrauch - kein Weiterverkauf 

 Grafiken auf Anfrage:
 
In einem gewissen Zeitraum nehme ich sehr gerne eure Grafikanfragen an.
Ich kann für euch Logos - Schriftzüge - Icons kreieren.
Da ich aber nicht alle Materialien die ich für die Grafiken verwende, komplett selber mache,
können noch andere Regeln als die obenstehenden anfallen.
Das würde ich dann aber direkt per Mail erklären.

Mein Service ist: gratis
 
Bitte für Anfragen nur das untenstehende Formular verwenden, ansonsten bearbeite ich die Aufträge nicht!!
 
Die Signatur ist nur für mich persönlich als doppeltes Einverständnis und damit ich weiss, dass du noch nie bei mir einen Auftrag aufgegeben hast. Ich verwende sie natürlich nicht und gebe sie auch nicht weiter.