ABOUT

Ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast, mein Name ist Pascale...

Ein grosser Teil meines Lebens war schon immer die Kreativität und das Schreiben. Ich liebe es Farben auf eine Leinwand zu bringen, Grafiken zu einem Layout zu basteln oder Geschichten zu schreiben. Nichts geht über gute Gedichte, die mir erst recht helfen, meiner Kreativität freien lauf zu lassen. 

Durch meine Ausbildung zur Marketingfachfrau verbringe ich sehr gerne Zeit im grossen Web und liebe die Möglichkeiten die es einem bringt, sich selber zu verwirklichen. 

Ich selber bin eine recht ruhige, hilfsbereite und offene Person. Selber leide ich an Morbus Crohn, einer chronischen Krankheit. Diese Krankheit greift durch eine Entzündung im Darmbereich das eigene Immunsystem an und führt zu heftigen Krämpfen, Müdigkeit, Durchfall und kann bei schlimmeren Verläufen dazu führen, dass operative Behandlungen notwendig sind.

Mit diesem Blog möchte ich Platz schaffen euch diese Krankheit näher zu bringen, über die meiner Meinung nach immer noch zu viel geschwiegen wird. 
Aber diese Seite soll noch mehr sein und mich begleiten in meiner Backliebe, Bastelfreude und vielem mehr. 

Ich hoffe ihr begleitet mich auf meiner Reise und geht mit offenem Herzen durch meine Seite.


Mein Lieblingsspruch

"I hope I never get tired of the night sky, 
of thunderstorms, of watching cream make galaxies in my coffee. 
I hope I never grow to be someone 
who can no longer see the small beautiful things."

- von tumblr